Hallo an alle,
Ehrlich gesagt fühle ich mich sowas von Down weil ich von meinem Hausarzt immer höre; ich muss Geduld haben und mehr kommt nicht.
Es hat bei mir am 01.08.2022 mit positiven Corona Test angefangen.Obwohl ich 3 mal geimpft war,wr ich 10 tage Positiv mit mildes Verlauf.Als ich dann negative war,hat es mich umgehauen.1 tag danach Schüttelfrost,schwitzen,hohes fiber.Bis Krankenwagen kam hatte ich nur noch hohes Fiber von 40 grad trotz Paracetamol genommen.Wurde gesagt ja wir sollen es weiterhin beobachten.Nächsten tag das volle programm wieder.Diesmal sind wir direkt zum Krankenhaus gefahren.Dort wieder trotz Paracetamol Fiber 41 grad und dort wurde ich wieder positiv getestet.Ich musste 6 tage in Krankenhaus bleiben.Ich wurde dann mit prostatitis Entzündung und positiven Corona entlassen weil es mir besser ging.Seitdem hatte ich am Anfang dieses abgeschlagenheit,schnelles Müdigkeit.Mit der zeit bemerkte ich das ich Konzentrationsschwäche habe und ganz einfache sachen vergesse wie Wörter.Es ist schon belastend jede Woche zum Arzt zugehen und gleiche sachen zu besprechen.Lungenspezialist fand keine fehl funktion und Gehirn CT war auch OK.Ich bin am ende mit meinem Latein und jeder Tag ohne Lösung gefährdet mein Job und meine zukunft.
Sorry wenn ich durcheinander alles geschrieben habe.Es gibt bestimmt viele die in meinem Situation sind und selber grosses Zukunft Angst haben.