Cannabis Therapie bei long Covid Fatigue. Erfahrungen?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf meiner Suche nach alternativen auf einen artikel gestoßen bei dem es um eine Behandlug mit Cannabis gegen long Covid Fatigue geht.

    Da steht dass in England jetzt eine studie mit Cannabis gemacht wird um menschen mit long covid zu behandeln. hier der artikel https://www.clinicaltrialsaren…alia-cannabis-long-covid/

    Hat jemand zufällig erfahrung damit gemacht? habe mal im Internet gesucht. in deutschland habe ich aber nur eine seite gefunden, wo wohl eine therapie angeboten wird https://www.kanna-medics.de. die behandeln wohl verschiedene krankheiten mit cannabis.

    Würde mich freuen falls mir jemand mit seiner erfahrung weiter helfen kann. es wäre schön etwas hoffnung haben zu dürfen


    liebe Grüße

    eure Sabine

    • New
    • Official Post

    Guten Abend Sabine, ich habe nur von anderen Betroffenen gehört, dass sie mit Cannabis-Tropfen in Bezug auf Muskelschmerzen sowie die Durchschlafproblematik gute Erfahrungen gemacht haben.

    Lg Karola und ein schönes WE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!