Posts by Bettina

    Ich habe meine 20. Sitzung seit 3 Wochen hinter mir und bin noch immer begeistert, wie gut die Fortschritte sind. Noch immer nehme ich mehr und mehr Verbesserung wahr!

    Ich hoffe sehr, dass diese Fortschritte viele Monate anhalten. Ich kann die IHHT nur sehr empfehlen.

    Ja. Aber die Erholung war schneller und spätestens nach dem 7. Mal hatte ich auch von der Messung her deutlich eine Besserung. Allerdings macht meine Ärztin nur eine sehr geringe Anstrengungslevel währenddessen, weil ich danach nicht erschöpfter sein soll.

    Ich habe von der Misteltherapie auch schon profitiert. Hatte keinen Termin für die Hyperthermie bekommen, sodass ich die Mistel bekam.

    Neben Osteopathie, die mir ebenfalls regelmäßig hilft, mache ich bereits die 12. Sitzung der IHHT. Auch hier erlebe ich einen deutlichen Fortschritt. Gerade mein Puls ist runter gegangen und die Kraft für den Alltag steigt. Hab noch 8 Sitzungen vor mir. Danach schauen wir, wie lange es anhält.